Marco Reus Steckbrief

Marco Reus (Foto: KENCKOphotography / Shutterstock.com)

Marco Reus (Foto: KENCKOphotography / Shutterstock.com)

Marco Reus Steckbrief

Name: Marco Reus
Geburtsdatum: 31.5.1989
Geburtsort: Dortmund, Deutschland
Nationalität: deutsch
Beruf: Sportler / Fußball / Stürmer, Mittelfeld
Körpergröße: 1,81 m
Verein: Borussia Dortmund
Augenfarbe: dunkelblond
Haarfarbe: grün-braun
Sternzeichen: Zwillinge
Spitzname: Woodyinho

ANZEIGEN


Langschläferin, Kaffeesüchtige, Bücherwurm - Ich wohne im wunderschönen Potsdam und schreibe über Politik, Gesellschaft und Menschen.

2 Kommentare
  1. Sina

    29.06.2012

    Marco Reus war der einzige Spieler, der mich heute wirklich überzeugt hat. Jogi hätte ihn von Anfang an spielen lassen sollen. Das hätte dem Spiel eine ganz andere Dynamic verliehen.

    • Sarah

      12.02.2013

      Ich finde Marco Reus hat eine besondere Spielweise ich meine wie er schießt so schießt kein anderer und wie er die Gegner verwirrt das ist einfach genial. Ich bin ein riesen Fan von ihm ……. Bei mir zu Hause hängen überall Poster von ihm und ich habe alle Spiele von ihm gesehen seid dem er Bein dem Verein BVB ist .