Mario Gomez Steckbrief – Das muss man wissen

Mario Gomez (Foto: Santamaradona | Dreamstime.com)

Mario Gomez (Foto: Santamaradona | Dreamstime.com)

Mario Gomez Steckbrief

Name: Mario Gómez García
Geburtsdatum: 10. Juli 1985
Geburtsort: Riedlingen, Deutschland
Nationalität: deutsch (väterlich spanische Wurzeln)
Beruf: Sportler / Fußball / Stürmer
Körpergröße: 1,89 m
Verein: FC Bayern München
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: braun
Sternzeichen: Krebs
Spitzname: Super Mario

Links

www.mario-gomez.de – Offizielle Homepage von Mario Gomez
de.wikipedia.org/wiki/Mario_Gomez – Wikipedia-Seite zu Mario Gomez
www.facebook.com/mario33gomez – Facebook-Seite von Mario Gomez
twitter.com/#!/MarioGomezG – Twitter Account von Mario Gomez

ANZEIGEN


Langschläferin, Kaffeesüchtige, Bücherwurm - Ich wohne im wunderschönen Potsdam und schreibe über Politik, Gesellschaft und Menschen.

3 Kommentare
  1. Jens

    26.06.2012

    Als Gomez zu Beginn der EM in der Start-Elf war, dachte ich: „Ich Du … sch …, der Gomez! Der versemmelt wieder eine Chance nach der anderen.“

    Aber im Verlaufe des Turniers hat er mich echt überzeugt. Wenn ein Spieler wirklich nur den reinen Sturm übernimmt und im Mittelfeld nicht mitarbeitet, erwarte ich auch, dass er mit einer hohen Quote Chancen verwandelt.

  2. Lars

    26.06.2012

    Ich kann die ständige Kritik an Mario Gomez nicht nachvollziehen. Für mich ist es nicht Aufgabe eines Stürmers, im Mittelfeld das Spiel zu machen.

    Ganz im Gegenteil: Angeheizt durch die Kritik ist Gomez in den letzten Spielen viel zu weit zurückgelaufen. Das ist nicht gut. Die Mannschaft braucht seine Kraft und Sprintstärke für die Torchancen.

  3. Sina

    28.06.2012

    Der Gomez ballert uns morgen hoffentlich ins Final. Die Partie Spanien-Portugal heute war ja ein reiner Nervenkrieg. Ich hoffe, das wird morgen entspannter.