Tom Cruise Ex-Freundinnen

Im Video seht ihr die Galerie der Ex-Freundinnen von Tom Cruise:

  • Heather Locklear
    mit ihr kam er zusammen,  als er noch ein relativ unbekannter Schauspieler war.
  • Cher
    war seine Liebe in den 80ern. Zwischen ihm unter Sängerin lagen 16 Jahre Altersunterschied.
  • Nicole Kidman
    mit der rothaarigen, australischen Schönheit war Cruise eine Dekade lang verheiratet. Kennengelernt haben sich die beiden am Set von „Days of Thunder“.
  • Penelope Cruz
    mit der rassigen Latina verband Tom Cruise eine 3 Jahre währende Romanze.
  • Sofia Vergara
    mit der kolumbianischen Schönheit wollte Cruise Gerüchten zufolge eine „moderne“ Familie starten.

Tja, und nun mit der Trennung von Katie Holmes gibt es eine Damen mehr, die man in den Galerie der Ex-Frauen einordnen kann. Aber wir sind uns sicher, dass Tom schon bald eine neue, hübsche, junge Frau an seiner Seite haben wird.

ANZEIGEN


Langschläferin, Kaffeesüchtige, Bücherwurm –
Ich wohne im wunderschönen Potsdam und schreibe über Politik, Gesellschaft und Menschen.

1 Kommentar
  1. Sebastian

    05.07.2012

    Eines muss man dem Mann lassen. Er hat Geschmack!

    Naja, okay … Chrf, darüber kann man sich streiten. Aber vielleicht hatte das auch einen anderen Hintergrund als die reine Liebe 😉